Lauftreff

Wir laufen seit Oktober 2016 zusammen und freuen uns über jede/n, die/der mitläuft.

 

Umfang ca. 45-90 min, je nach Lust und Kraft.

Alleine Laufen im Frankfurter Westen muss nicht sein - unser Lauftreff freut sich über Gleichgesinnte!

Wir sind ein Treffpunkt für Läufer, die Spaß am Laufen in der Gruppe haben. Je nach Kondition und Lauferfahrung der Teilnehmer bilden wir schnellere oder gemütlichere Laufgruppen, angestrebtes Laufziel ist eine Stunde Laufzeit.

 

Keine Angst vor zu schnellem Lauftempo! Kurz vor dem Lauf sprechen wir uns ab und formieren uns in ein oder zwei Laufgruppen. Auch Läufer mit längerer Laufstrecke und Laufzeit (10 km und mehr) finden bei uns gleichgesinnte Läufer.

 

Neben den regelmäßigen Trainingsterminen nehmen wir auch an Volksläufen und Wettkämpfen teil.

 

Wir sind ein kostenloser Lauftreff, der vom SV 66 Frankfurt getragen wird, so dass für alle Teilnehmer eine Sportversicherung besteht.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeikommen. Neue Teilnehmer und auch Frankfurt-Besucher sind uns herzlich willkommen.

 

Treffpunkt ist mittwochs um 19.00 Uhr auf den Sportplatz am Rebstock, Am Römerhof 9. Umkleiden, WCs, Duschen und Parkplätze sind vorhanden. 

 

Facebook-Gruppe unseres Lauftreffs vorstellen: https://www.facebook.com/groups/302083566894136/

DIE Attraktion:

Eberhard Gienger, Weltmeister am Reck und

3-facher Weltcup-Sieger im Turnen springt zur offiziellen Eröffnung des Familien-SportFests mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug ab und landet im Stadion am Brentanobad!

Veranstaltungsort: Brentanobad und Stadion am Brentanobad Frankfurt

Tauchen

Packt eure Schwimmsachen ein und erlebt das FamilienSportFest unter Wasser!

Empfehlen Sie diese Seite auf: